Dienstag, 19. März 2013

AMU: Kiko Colour Sphere Lidschatten als Lidstrich


Hallo ihr Hübschen,

heute zeige ich euch ein Alltags-taugliches Amu, was ich mit dem Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr. 27 auf die Schnelle gezaubert habe. Die Farbe ist ein schimmeriges Teal mit grünen, blauen und silbernen Glitzer. Das Amu ist generell nicht besonderes, sieht aber durch die wunderschöne Farbe und den mehrdimensionalen Glitzer und Schimmer einfach toll aus. Die Colour Sphere Lidschatten von Kiko habe ich erst kürzlich entdeckt und war von der Pigmentiertung total angetan. Ich finde, sie sind für diese Preisklasse deutlich unterbewertet, sie können locker High-End Lidschatten dieser Art die Show stehlen.

Mit einem grauen, matten Lidschatten habe ich das äußere Drittel der Lidfalte und den unteren Wimpernkranz betont. Anschließend habe ich den meinen Eyeliner-Pinsel mit dem p2 Fixing Spray angefeuchtet und den Lidschatten von Kiko als Lidschtrich aufgetragen. Die Methode gefällt mir sehr für den Alltag, da ein normaler, schwarzer Gel Eyeliner einfach zu "hart" an mir aussieht. Außerdem sieht ein "Lidschatten-Lidstrich" viel natürlicher aus und betont weiche Gesichtszüge.

Wie findet ihr die Farbe?  Ich bin total verliebt und werde demnächst Smoky Eyes damit schminken. Tragt ihr auch manchmal Lidschatten als Lidstrich auf?

Ich wünsche euch einen schneefreien Abend ;-)

5 Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der wird bei der Shopping Week auch in meinen Besitz gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist toll, aber ich mag die Kiko Color Sphere Lidschatten nicht so sehr. Ich habe einen taupefarbenen und der krümelt und glitzert im ganzen Gesicht, nur nicht dort wo er soll...

    AntwortenLöschen
  4. Ui, eine sehr schöne Farbe! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht toll aus! Ich hab diese Farbe auch und verwende sie sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!