Montag, 21. Januar 2013

Frühlingshaftes AMU mit Manhattan "Sexy Solar" Palette

Hallo nochmal ihr Lieben,

wie versprochen habe ich für euch ein AMU mit der "Sexy Solar" Palette von Manhattan geschminkt und kann euch jetzt einiges über die Textur der Lidschatten berichten... 

Die Entnahme der Lidschatten mit dem Pinsel klappt ganz gut und auch das Auftragen verläuft fleckenfrei. Das Puder verteilt sich leicht auf dem Lid und lässt sich somit auch gut verblenden. Die Farben kommen auch auf dem Lid sehr gut rüber, ich habe hier aber trotzdem den Nyx Jumbo Eyepencil in "Milk" als Base verwendet. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, die Farben lassen sich gut layern und man kann die Farbkraft deutlich intensivieren, indem man die Lidschatten feucht aufträgt. Beispielsweise habe ich das so für den gelbgrünen Ton gemacht.

Den hellsten Ton (2. von oben) habe ich als Highlight im Augeninnenwinkel, den hell-grauen Ton in der Lidmitte und den Bronze-Ton in der Lidfalte aufgetragen. Einen Lidstrich habe ich die dunkelste Farbe (ganz unten) angefeuchtet mit einem Eyeliner Pinsel gezogen. Ihr seht also, dass man mit den Farben aus der Palette ganz gut bedient ist und sehr schnell ein natürliches AMU schminken kann.
Ich hoffe, mein AMU gefällt euch und ich wünsche euch eine schöne Woche. Da heute mein Geburtstag ist, mache ich mich gleich fertig und gehe mit meinem Mann essen und anschließend zu einem Konzert.

1 Kommentar:

  1. wow ein sehr schönes AMU, wirklich toll geworden.

    Viele liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!