Dienstag, 15. Januar 2013

DBOB Januar 2013

Hallo Mädels,

vor ca. 5 Minuten klingelte es an der Tür und der Postbote brachte mir heute die DBOB. Und das ist der Inhalt:

  1. Anatomicals "the hottie tottie is never spotty" Gesichtscreme - 50ml
  2. Anatomical "no old bags allowed" Eye Gel - 15ml
  3. DSquared "Potion" Körperlotion - 30ml
  4. Alterna "Plumping Strand Expand" Volumen Föhnlotion - 25ml
  5. Philip B "Peppermint & Avocado" Volumizing Shampoo - 60ml
  6. GoodSkin Labs Faltenfüller + Straffendes Serum mit Sofortwirkung - 5ml
Joa! Was soll ich sagen... das ist meine dritte Box und ich muss sagen, der WOW-Effekt blieb bisher aus. Ich habe es auch diesmal nicht geschafft, mich früh (gegen 5 Uhr) aus meinem Schlaf zu reißen, um die tollsten Proben noch abzubekommen und das ist die Rechnung dafür! Obwohl ich um 7 am PC saß, war natürlich das beste schon weg.

Vom Beauty-Highlight Anatomicals Set bin ich mäßig erfreut und dachte nur...nicht schon wieder Pflege! Die Bodylotion gefällt mir ganz gut und wenn bei der Problemauswahl sowas dabei ist, greif ich immer zu, weil ich total auf parfümierte Körperlotionen stehe. Der Duft "Potion" riecht sehr gut!

Die Volumen Föhnlotion von Alterna und das Volumen Shampoo von Philip B habe ich auch bewusst ausgesucht, da ich immer auf der Suche nach guten Volumen-Haargedöns bin. Wenn mir das Shampoo gefällt, kann es gut sein, dass ich davon die Fullsize kaufe.

Der Faltenfüller von Good Skin Labs habe ich doofe total falsch ausgewählt. Irgendwie dachte ich, es wäre ein Serum für Akne-lastige Haut weil das Unternehmen auch sehr viele Produkte in dieser Sparte anbietet. Naja... jetzt werde ich ihn meiner Mum schenken oder für "später" aufbewahren.

Im Großen und Ganzen haben sich die 10 Euro für mich bei dieser Box nicht gelohnt aufgrund folgender intuitiver, konjugierter Kostenrechnung :-D

Was HÄTTE ich für die Proben im Einzelnen wirklich bezahlt und HÄTTE ich die überhaupt selbst gekauft im Einzelhandel? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass meine Neugierde auf das Ausprobieren der Produkte stark genug gewesen wäre...

  • Pflege von Anatomicals = NO WAY!
  • Körperlotion = Höchstes zwo Euro (aber nur wegen der Marke, sonst hätte ich eine riesen Pulle von Balea gekauft)
  • Shampoo = Höchstens n'Euro
  • Föhnlotion = Höchstens n'Euro
  • Faltenfüller = Hätte ich sowas von ignoriert!
  • DBOB leere Box = Höchstens eins fufzig (...und das obwohl sie online bei Douglas 2,95 kostet)

Summe =  5,50 € ergo nicht lohnenswert!
Aber naja, was man nicht alles so kauft heutzutage und eigentlich nicht braucht in unserer Überfluss-Konsum-Gesellschaft und ich bin ein Teil davon! Und ja, ich stehe dazu! :-)

Wie findet ihr meine Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!