Montag, 17. Dezember 2012

NotD: Sally Hansen "Pennies for Heaven"

Hallo meine lieben und neuen Leser,

vorerst möchte ich meine neuen Leser auf meinen Blog willkommen heißen und freue mich, dass euch die Produkte meiner Verlosung so gut gefallen. Am Freitag um 23.59 wird es auch schon soweit sein und der Gewinner wird verkündet. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne, stressfreie Woche vor Heiligabend und natürlich viel Glück!

Eine Woche ist es her, seitdem ihr von mir zuletzt gelesen habt. Nun melde ich mich, sichtlich in weihnachtlicher Stimmung :-) Ich präsentiere euch heute die Nuance "Pennies for Heaven" von Sally Hansen, die ab Januar 2013 in Müller erhältlich sein wird. Die Nuance erinnerte mich sofort an Penny Talk von Essie und ich ahnte schon, dass es sich hierbei um einen möglichen Dupe-Versuch von Seiten SH handeln würde, aber der Ton ist doch anders.

Die Farbe würde ich als bronze-rosegold mit metallischem Finish und goldenen, feinen Glitzer beschreiben. Daher eignet es sich perfekt für die Festtage. Die neue 7-in-1-Formel, die nun in den neuen Lacken von SH enthalten sein soll waren Unterlack, Wachstumsförderung, Stärkung, intensive Farbe, Überlack, Splitter-Schutz und Gel-Finish. Ich kann euch diese neuen Vorteile nicht unbedingt bestätigen, beim Splitter-Schutz sogar garnicht. Der Auftrag gestaltete sich als super leicht - auf dem Foto zwei Schichten - und das Ergebnis ist sehr deckend. Die Haltbarkeit war hingegen mittelmäßig bis schlecht, der Lack hielt ganze zwei Tage bevor er anfing abzusplittern. Schade, denn für knappt 9 Euro für mich nicht verkraftbar. Da kann jeder Essence Lack (besser) mithalten!


Wie findet ihr die Farbe? Einen schönen Nail-Swatch sehr ihr hier (von der lieben Bluebell) und sechs weitere neue Nuancen von SH sehr ihr hier

1 Kommentar:

  1. Blöd, dass er nicht so lange hält. gerade bei den nicht ganz so günstigen lacken erwarte ich eigentlich eine gute Haltbarkeit. aber die Farbe ist dennoch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!