Samstag, 22. Dezember 2012

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

30 Teilnahmen! Wow! Ich bin begeistert. Vielen Dank für euren süßen Kommentare und ich freue mich sehr über das positive Feedback zu meinem Blog. Ich konnte durch die Verlosung viele neue Leser für mich gewinnen, worüber ich mich außerordentlich freue.

Um 00:00 habe ich bei Random.org die Gewinnerinnen zu meiner Weihnachts-Verlosung von Rinolanas Beauty Box ermittelt. Den Hauptpreis hat Teilnehmerin Nr. 25 gewonnen :

die liebe Andrea von Dawn's World

Gratulation! Du wirst in Kürze eine E-Mail von mir erhalten!

Als Trostpreis gab es ja ein limitiertes Primark Nailpolish Set mit vier wunderschönen Farben und dieses hat gewonnen Teilnehmerin Nr. 5:

die liebe Sabine von Test-Blog

  
auch dir Gratulation! Auf dich wartet ebenfalls eine E-Mail von mir in deinem Postfach :-)

Am liebsten hätte ich euch allen etwas geschickt, aber leider gibt mein Budget das nicht her ;-( Für alle, die jetzt leer ausgegangen sind, verspreche ich, dass ich in den kommenden Monaten noch viele weitere Gewinnspiele hier auf meinen Blog veranstalten. Ihr könnt definitiv gespannt sein! Bis dahin hoffe ich, dass euch meine künftigen Posts gefallen und freue mich über euren Besuch und eure Kommentare.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und grüße euch ganz lieb :-*


PS: Am Sonntag den 4. Advent habe ich für unsere Blogger-Kooperation "We're Happy Together" einen tollen Beitrag für euch vorbereitet.



1 Kommentar:

  1. Hallo Süße, hab dir gerade ne Mail geschickt. Ich freu mich riiiiiesig!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!