Sonntag, 25. November 2012

Urlaubsgrüße

Hallo meine Lieben!

bevor es in Deutschland wieder richtig kalt wird, musste nochmal ein bisschen Sonne her. Deshalb flogen wir kurzfristig in die Türkei.

Das Wetter ist hier mild und recht sonnig, perfekt für unseren Wellness-Urlaub! Es ist das erste Mal, dass ich hier bin und ich bin bisher positiv überrascht. Es gibt fast garkeine Touris mehr und es herrscht überall eine entspannte Atmosphäre :-)

Äußerst spannend fand ich einen Aufsteller mit ca. 50 identischen und nummerierten Parfums, die allesamt Dupes von Marken-Parfums waren. Sie kosteten 10 TRY (4,30€) und beinhalteten 50ml. Ich fragte den Verkäufer, welches das "Armani Code" sei, da ich mir sicher war, den Duft sehr gut erkennen zu können. Und tatsächlich... es roch 1:1 gleich. Ich überlegte nicht lange und nahm es mit.

Wenn ich am Mittwoch wieder zurück bin, zeige ich euch natürlich meine Einkäufe und freue mich, euch weitere neue und spannendende Beiträge zu zeigen...

Sonnige Grüße :-)

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!