Mittwoch, 21. November 2012

Drogerie-Haul: Neue Produkte von p2

Guten Abend ihr Hübschen!

Nachdem ich heute mein Nailmail Paket an eine liebe Bekannte in die USA geschickt habe, war ich anschließend spontan bei dm und habe folgende Produkte aus dem neuen Sortiment mitgenommen:
  • p2 Apricot Cuticle Cream (2,95€): Ich suchte schon seit längerem eine Lösung für meine extrem trockene und spröde Nagelhaut. Von diesem Produkt hatte ich dann etwas Positives im Hinterkopf gespeichert (von einer guten Review aus einem XY Blog). Bin sehr gespannt, ob ein Effekt eintritt.

  • p2 Sheer Glam Lipstick 030 Grease (1,95€): Es gesellt sich ein weiterer sheerer Lippie in einer wundervollen Farbe zu meiner Sammlung. Demnächst ist ein Vergleich zu meinen Revlon LipButters und weiteren Lippenstiften aus dieser Produktsparte geplant.

  • p2 Metal Eyes Eyeshadow 030 Violet Dragonfly (2,95€): Beim ersten Swatch verliebt. Ein schöner blauer Schimmer veredelt in einer metallisch-buttrigen Konsistenz.

  • p2 Fantastic Chrome Kajal 020 Wild Amethyst (2,75€) & 040 Metallic Lapis: Nachdem ich die tolle Review von Alexa gesehen habe, musste ich ihn mir kaufen, da ich ohnehin sehr auf Lila & Blau stehe. Das sind die einzigen Kajalfarben, die ich gerne trage.


Habt ihr auch schon etwas aus dem neuen Sortiment gekauft? Wie findet ihr die Produkte? Könnt ihr mir noch etwas empfehlen?

3 Kommentare:

  1. Schöner haul. Den lidschatten und den lippenstift habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl hast du getroffen! Die Fantastic Chrome Kajals sind echt super und um den Lidschatten schleiche ich auch schon herum ;-) Die Creme hatte ich auch lange, hilft echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht echt schön aus :) Hat er auch ne gute Farbabgabe?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!