Samstag, 20. Oktober 2012

Vorstellung meiner Revlon ColorBurst Lip Butters

Hallo meine Lieben,

nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück und es geht auch schon gleich los mit einer Review über meine Revlon Lip Butters :-) Ich habe die Lippies schon seit letztem Jahr auf unzähligen Blog angeschmachtet und wollte sie unbedingt haben und diesmal bot sich glücklicherweise die Gelegenheit sie von meiner Bekannten schicken zu lassen. Ich habe mich tierisch gefreut, sie endlich zu besitzen, da ich schon so viel Positives im Vorfeld darüber gelesen habe.

Revlon ColorBurst Lip Butter "Berry Smoothie"

Revlon ColorBurst Lip Butter "Sugar Plum"

Revlon ColorBurst Lip Butter "Pink Truffle"

Revlon ColorBurst Lip Butter "Sweet Tart"
Die Revlon Lip Butters sind wie etwas zwischen Lippenstift und Lippenpflege, was eine tolle Konsistenz ausmacht. Viele kennen manchmal das Gefühl, wenn sich Lippenstift ein bisschen viel auf den Lippen anfühlt und genau das ist bei diesen Lippies nicht der Fall, da sie super geschmeidig sind und sich sehr leicht anfühlen. Man kann sie getrost für den Alltag oder im Büro mit einer Schicht auftragen und man sieht frisch und nicht überschminkt aus. Es gibt zwanzig wunderschöne Farben und bisher bin ich mit meinen vier auserwählten sehr zufrieden, allerdings möchte ich noch einige Farben wie "Peach Parfait" zulegen.

Sie sind sehr feuchtigkeitsspendend mit und haben eine optionale Farbabgabe mit einem wirklich schönen Finish. Sie sind nicht klebrig, trocknen die Lippen nicht aus und die Farbe verfliegt auch nicht in drei Sekunden. Die Formel ist sensationell und beinhaltet laut Revlon:  Mango, Sheabutter und Kokos-Butter. Außerdem sind sie parfumfrei und riechen sehr neutral.  

Alles in einem bin ich supermegadoll froh, dass ich sie habe und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!

Falls ihr Fragen habt, her damit :-) Ansonsten wünsche ich euch morgen einen schönen Feiertag! 
xoxo 




2 Kommentare:

  1. die schmachte ich auch schon so lange an ... aber über ebay mag ich nicht bestellen ... und so schmachte und warte ich weiterhin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann die Revlon Lip Butters jetzt auch in Deutschland kaufen, die Firma Redrox Cosmetics hat die im Sortiment. Die versenden aus Deutschland und haben alle 20 Farben im Sortiment.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!