Mittwoch, 2. Mai 2012

Review: IQ Cosmetics Lippenstift





Verpackung: Der Lippenstift ist sehr schlicht gehalten in schwarz mit einer matten, gummierten Optik. Er liegt sehr angenehm in der Hand und sieht super chic aus, wie ihr in den ersten Bildern erkennen könnt. Die Spitze des Lippenstifts war mit IQ eingestanzt, doch nach mehrmaliger Benutzung ist das leider verschwunden. 

Tragegefühl: Er ist sehr angenehm auf den Lippen, obwohl es wie gesagt matt ist und die Lippen leicht austrocknen könnte. Diese Farbe hat einen leicht metallischen Finish und passt super zu kalten Typen. Die Konsistenz ist ziemlich fest und der Lippenstift hat trotzdem einen sehr cremigen Auftrag. Die Pigmentierung des Lippenstifts ist sehr hoch und die Farbe legt sich mit einem Mal über die Lippen. Die Tragebilder sind mit meinem iPhone entstanden und meine Haut war zu der Zeit sehr schlimm!
Haltbarkeit: Ebenfalls sehr gut, lässt sich mit der Haltbarkeit von MAC Lippenstiften vergleichen meiner Meinung nach. 

Duft: Er ist irgendwie penetrant aber trotzdem angenehm. Auf den Lippen verfliegt er dann schnell. 

Preis: Für 4,99€ bei BIPA in Österreich erhältlich. 

Fazit: Ich finde das Preis- / Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt und ich bin sehr traurig, dass ich nicht noch mehr Farben mitgenommen habe. Hier habt ihr den Link zu den Farben, die noch bei BIPA Online erhältlich sind. Ich hoffe sehr, dass sie bald auch nach Deutschland liefern. Link zu BIPA Online



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!